Das Schöne an meiner Arbeit: glückliche Gesichter auf beiden Seiten 

Ich bin eine Möglichmacherin! Meine Berufung lag schon immer darin, Menschen bei der Verwirklichung ihrer Visionen und Träume zu begleiten! Meine Arbeit zeichnet sich durch ein sehr vielfältiges Spektrum aus. Aufgrund meiner zielgerichteten Ausbildungen, 10 Jahre Rampenlicht als Inhaberin von DECASA und Künstlermanagerin meiner Schwester Carola Deutsch, kenne ich jede Phase einer Geschäftsidee! Ich kann mich sehr gut in deine Herausforderungen, Träume aber auch Ängste und Probleme hineinfühlen und dich empathisch begleiten.

Ich sehe meine Aufgabe darin, dir wichtige Tools, wertvolle Erfahrungen und jede Menge Know-How zu geben um auch eigenermächtigt handeln zu können und dein Business langfristig  auf Erfolgskurs zu halten!

Als Kreativagentur und Dipl. Mentaltrainerin begleite ich Unternehmer:innen nicht nur im Bereich Grafik- & Werbe-Design sondern auch als Marketing-Allrounderin. Ich wirke unterstützend bei der internen und externen Kommunikation und kümmere mich um Onlineauftritte und Social-Media Strategien.

Bei mir bist du also goldrichtig, wenn dir ganzheitliche und persönliche Agentur-Betreuung gepaart mit zielgerichtetem Mentaltraining wichtig ist! 

Sabrina Deutsch
Sabrina Deutsch


V I T A  | Sabrina Deutsch 

  • geboren im November 1986 in Graz
  • 2001 – 2006 HTBLA Ortweinschule Graz
    Schwerpunkt: Grafik und Kommunikationsdesign, 
  • 2006 – 2012 INTOUCH Werbe- und Internetagentur
    Schwerpunkt: Kommunikationsdesign und Projektmanagement, www.intouch.at
  • 2011 Ausbilderkurs nach dem Everest Prinzip®, Faro Consulting 
  • 2011 – 2012 Lehrgang Werbung & Marktkommunikation, WIFI Graz
    Abschluss: Diplomierte Kommunikationskauffrau 
  • 2012  –  2022 Gründerin & Inhaberin DECASA® Kreativstudio Graz 
    Schwerpunkt: Design, Kommunikation, Marketing und Markenaufbau,  www.decasa.at und Künstlermanagement von www.carola-deutsch.at


  • seit 2023: Kreativagentur - Sabrina Deutsch
    www.sabrina-deutsch.at 
  • 2022  –  2023 Dipl. Lehrgang MAScent® Professional, aromainfo.at
    Abschluss: Master of Aromapractice
  • 2023: Power Selling Seminarreihe "Know Wow DNA" 
    mit Silvia Agha Schantl - Mindset, Power Wording,  Performance
  • 2024: Dipl. Ausbildung zur Mentaltrainerin
    Institut für Elementare Lebenskraft Graz - Mag. Gerald Bloderer

  • Juni: 2024: Buchveröffentlichung
    FRAGRANTIA - Märchen & Meditationen mit Duftpflanzen.
      Gemeinsames Herzensprojekt mit Ingrid Karner (aromainfo.at) / www.fragrantia.at 

Ein Schwank aus meinem Leben ...

Am liebsten lasse ich natürlich meine Arbeit(en) sprechen. Hier aber noch ein wenig mehr, woraus sich meine Leidenschaft und mein Know-how für das, was ich heute tue, entwickelt haben:

Den Weg Richtung Kunst & Design habe ich schon sehr früh eingeschlagen und mich an der HTL Ortweinschule auf Grafik und Kommunikationsdesign spezialisiert. Als Designerin in einer steirischen Werbeagentur blieb ich von Beginn meiner beruflichen Laufbahn an „meinem“ Fach treu. Da für mich gute Werbung nur dann funktionieren kann, wenn sie durchgängig über alle möglichen Kanäle und auf professionelle Art und Weise erfolgt, ließ ich noch ein Diplom für Werbung und Marktkommunikation folgen.

2012 habe ich gemeinsam mit meiner Schwester und Künstlerin Carola Deutsch das DECASA® Kreativstudio gegründet. Durch die Verbindung von Kunst und Design sowie einem konsequenten Markenaufbau, konnten wir mit  DECASA® in diesen  zehn Jahren internationale Erfolge feiern. Seit 2023 gehen wir wieder getrennte Wege und ich teile meinen Erfahrungsschatz als Kreativagentur.

Aus tiefstem Herzen und mit voller Überzeugung beschäftige ich mich schon seit Jahren mit den beeindruckenden Kräften der Pflanzenwelt. 2022 entschied ich mich dazu, nach vielen bereits absolvierten Kursen, auch den Professional-Lehrgang MAScent® (Master of Aromapractice) bei aromainfo.at zu machen. Dieser Abschluss ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für die Kunst der Düfte und mein Wissen rund um die Kraftquelle Natur, auch beruflich einfließen lassen zu können.

M E I N E     G L Ü C K L I C H M A C H E R

N A T U R 

F E R D I N A N D

K R E A T I V I T Ä T

G R A Z