N E W S

FRAGRANTIA - COMING SOON! 

Herzlich willkommen zu einer einzigartigen Reise - eine Reise durch die faszinierende Welt der Märchen und meditativen Traumreisen, gepaart mit den wohltuenden Eigenschaften ätherischer Öle. 

Das Herzens-Projekt von Ingrid Karner und mir erscheint im Juni 2024! 

Stay tuned!

Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin

Hinter mir liegen besondere und stark transformierende 6 Monate bei Gerald Bloderer, im Institut für elementare Lebenskraft. Es war eine Ausbildung voller Tiefgründigkeit und umfangreichem Wissen, die Persönlichkeitsentwicklung und mentale Stärke in einem ganz besonderen Licht strahlen lässt. 


Ich freue mich nun sehr darauf, meine Kund:innen noch ganzheitlicher begleiten zu können!

STEIRERIN AWARDS GALA 2024

Die STEIRERIN AWARDS sind in die siebte Runde gegangen. Und das stimmungsvoller denn je. Rund 300 Gäste ehrten in der Seifenfabrik Frauen, die mit ihrem Einsatz die Gesellschaft ein bisschen besser machen. Mit der Auszeichnung holt die STEIRERIN Frauen vor den Vorhang, die auf ihrem Gebiet Großartiges leisten. 
Danke an meine Begleitung Herbert Traumüller für dieses wundervolle Kleid und den unvergesslichen Abend!

„If you can dream it, you can do it“. (Walt Disney) 

Die wundervolle Ingrid Karner von aromainfo.at und ich befinden uns gerade im Endspurt unseres gemeinsamen Herzens-Projektes 2024!! 
Ihr dürft gespannt sein, was euch demnächst erwartet! Die Auflösung folgt bald.. 

Kleiner Spoiler vorweg: Es wird bunt, duftend und absolut zauberhaft!

Eröffnungsfest der Naturboutique im Burgenland

Meine wundervolle Kundin Michaela Eitzenberger eröffnete am 11. Mai ihre Naturboutique in Neudörfl.
Danke an die rund 200 Besucher, die vielen positiven Feedbacks, die schönen Gespräche und diesen bezaubernden Tag!

Es ist mir eine außerordentliche Freude,  Michaela bei der Realisierung ihrer Träume im Bereich Marketing und Design begleiten zu dürfen! 

SAVE THE DATE! s´Finks Sommerfest

Herbert Traumüller lädt ganz herzlich zum diesjährigen s´Finks Sommerfest ein! Auf euch warten DJ, Livemusik, Prosecco-Bar, Red Carpet,  Photocorner und vieles mehr.  An diesem Tag startet auch der Lagerabverkauf mit bis zu -70%!

Samstag, 22. Juni 2024, 10 - 22 Uhr, Freiheitsplatz 1, 8010 Graz 

Die zweiten Kreativ-Schaufenster  2024 sind fertig!

Es war mir wieder einmal eine große Freude, die vier Kreativ-Unternehmer:innen (dieses Mal mit meiner Schwester Carola Deutsch) bei der Gestaltung ihrer Vitrinen am Joanneumring unterstützen zu dürfen.  Danke auch an Angelika Meister von Graz City of Design für die wunderbare Zusammenarbeit! #Teamworkgoals


Diplomausbildung zur Mentaltrainerin

Um meine Kund:innen noch ganzheitlicher begleiten zu können,  bin ich bis Ende Mai 2024 noch in der Diplomausbildung zur Mentaltrainerin im Institut für elementare Lebenskraft in Graz. Ein großes Dankeschön geht an Inhaber & Coach Mag. Gerald Bloderer, für seine sensationelle Wissensvermittlung, die grandiosen Techniken sowie zahlreiche spannende Inhalte.

VEL - Keramikmalerei in Tulln

Re-Design & neue Website für Verena Elisabeth Lauterböck. Eine wunderbare Zusammenarbeit mit der beeindruckenden Künstlerin für traditionelle und moderne Keramikmalerei aus Tulln. Das gesamte Projekt bereitet mir außerordentliche Freude und ich bin gespannt wohin unsere Reise noch geht!


!! Something BIG is coming !!

Wie ein weißes Blatt Papier wartet ein neues Projekt nur darauf, gestaltet zu werden!
Gemeinsam mit einem ganz besonderen Menschen, arbeite ich seit Dezember 2023 an einem wundervollen Produkt. Im Frühjahr 2024 wird es das Licht der Welt erblicken und viel Farbe und Kreativität mitbringen. Stay tuned!

NEU: Natur-Boutique Neudörfl

Die Natur-Boutique  

Neudörfl im Burgenland ist ein Ort für Herz und Seele geworden, voller kleiner Details, Herzlichkeit und wunderbaren Produkten sowie Anwendungen! Es war mir eine große Freude  Michaela Eitzenberger bei der Realisierung ihrer Träume im Bereich Marketing und Design begleiten zu dürfen. 

"Mein Handwerk ist mein Mundwerk"

Farbenfrohes Re-Design & neue Website für Silvia Gaich! 
Stimme, Sprache und Ausdruck sind die Superkräfte der talentierten Unternehmerin. Silvia und ich harmonieren nicht nur privat am Berg hervorragend, sondern sind auch beruflich ein absolutes Dreamteam. 

VAGA - Strategiemeeting in NÖ

Vorstand, Projektleiter:innen und VAGA Certified Member trafen sich um gemeinsam die Zukunft der Aromabranche zu gestalten, neue Projekte zu kreieren und strategische Maßnahmen zu planen. Es ging auch um neue Ansätze in der Aromapflege sowie Kooperationen und Synergien mit unserem Gesundheitssystem. 

Die ersten Kreativ-Schaufenster  2024 sind fertig!

Es war mir eine große Freude, die ersten vier Kreativ-Unternehmer:innen bei der Gestaltung ihrer Vitrinen am Joanneumring unterstützen zu dürfen.  Danke auch an Angelika Meister von Graz City of Design für die tolle Zusammenarbeit! #Teamworkgoals

Ready for the future! 

1000 Dank an alle die 2023 so unvergesslich für mich gemacht haben! Ich freue mich auf die nächsten großartigen 12 Monate voller Kreativität und Teamwork. 2024 wird ein grandioses Jahr und es warten bereits viele bunte Projekte auf ihre Umsetzung. 
CHEERS and HAPPY NEW YEAR! 
Sabrina

Am Weg zur Mentaltrainerin

Um meine Kund:innen noch ganzheitlicher begleiten zu können, habe ich mich für die Diplomausbildung zur Mentaltrainerin entschieden. Natürlich ist Design, richtiges Marketing, PR uvm. extrem wichtig, aber meistens sind es mentale Stärken und Überzeugungen die langfristig zum Erfolg führen. 2024 geht es weiter! :)

11 Jahre Selbstständigkeit

Heute am 1.12.2023 feiere ich voller Stolz mein 11-jähriges Firmenjubiläum.  Ich freu mich schon unglaublich auf das nächste Jahr mit meiner Kreativagentur, alle Kunden & Partner, die mich begleiten und auf die vielen tollen neuen Projekt die bereits warten! "The best way to predict the future is to create it!"

Neues Konzept &  neues Design für die VAGA

Ich freu mich riesig mit der Neu-Positionierung der VAGA (Vereinigung gewerbliche Aromapraxis & Aromapflege) beauftragt worden zu sein! Zum Auftakt in die neue Werbe-Linie ab 2024, gab es gleich ein großes Fotoshooting sowie Videodreh mit Phil Lihotzky und Renate Trummer.

Know Wow DNA by Silvia Agha Schantl

Gemeinsam mit meinen VAGA-Kolleginnen stand der November ganz im Zeichen von Power Selling! Mindset, Power Wording,  Performance und vieles mehr standen in diesem für uns maßgeschneiderter Workshop am Programm. Ich freue mich sehr, die gelernten Inhalte nun an meine Kunden weitergeben zu dürfen.

Kreatives Graz

Die Vorfreude auf ein vielfältiges 2024 ist bereits riesig!  Die kreativen Schaufenster am Joanneumring in Graz bekommen ein Re-Design und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Koordinationsstelle Graz City of Design! Danke, dass ich 2024 ein Teil dieses tollen Projektes sein darf!

Auf der Duftspur des Erfolgs 

Für den Podcast der persönlichen Dienstleister plaudere ich mit Silvia Gaich über das Thema "Duft-Marketing" und wie du aromatisch deine Kunden anlocken kannst. Vielen Dank für unseren 2. gemeinsamen Podcast über einen Teilbereich der Aromapraxis.

Neue Werbelinie für Wunder Mensch

Vom Strategie-Workshop zum Re-Design bis hin zur neuen Website. Ganzheitliche Betreuung steht bei mir an oberster Stelle!  Vielen Dank für dein Vertrauen und die wundervolle Zusammenarbeit liebe Michaela Eitzenberger!

BIG OPENING mit riesen Medien-Echo

Das s´Finks BIG OPENING von Modedesigner Herbert Traumüller war ein riieeessen Erfolg! Über 450 Gäste feierten mit uns am Red Carpet und das Medien-Echo war gigantisch! Die viele Arbeit im Bereich Marketing, PR & Design hat sich absolut gelohnt! Vorbei kommen und selbst überzeugen!

Schnupperkurs für Hund & Co. 

Für den Podcast der persönlichen Dienstleister plaudere ich mit Silvia Gaich über das Thema "Aromaanwendungen für Hunde" und gebe viele persönliche Tipps und Tricks. Die Folge ist nicht nur informativ, sondern sorgt auch für jede Menge gute Laune! :-)

NEW OFFICE!

Ich bin mit meiner Kreativagentur in das sFinks Office am Freiheitsplatz 1 in der Grazer Innenstadt gezogen. Freue mich riesig über das kreative Umfeld und den Zusammenhalt der Unternehmer:innen in der Hofgasse! Definitiv ein Ort zum Wohlfühlen! :)

ElementScent© - Aroma-Retreat an Kraftorten

Innere Ressourcen aktivieren, reflektieren und die Energie der Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft spüren. Eintauchen in die faszinierende Welt der pflanzlichen Düfte an kraftvollen Orten...

Neue Wege für Doris Wagner 

 "Gleichgewicht halten ist die erfolgreichste Bewegung im Leben." Die neue Werbelinie und der Web-Auftritt von  Doris Wagner - Steuerberatung & Business Coaching steht in den Startlöchern. Als Kreativagentur begleite ich ganzheitlich durch alle Phasen...

Teamwork makes the dream work!

Wenn zwei so kreative Geister gemeinsame Sache machen, dann können die Visionen nur groß sein! Re-Branding der Boutique sFinks by Herbert Traumüller in Graz! Ich freu mich riesig hier als Kreativagentur wirken zu dürfen!

Duftreise nach Vorarlberg

Große Eröffnungsfeier der neuen feeling Erlebniswelt in Satteins! Ich freu mich sehr, mit diesem tollen Familien-Unternehmen zusammen arbeiten zu dürfen. 32 Jahre Firmengeschichte sind eine beeindruckende Leistung!

Die Kraft der Wildkräuter

Kochkurs im GrünRaum bei meiner Freundin und ORF Biogärtnerin Angelika Ertl. Die Kräfte der Pflanzenwelt sind ein riesiges Geschenk und liefern uns unglaublich wertvolle Ressourcen! Ernährung im Einklang mit der Natur...

Wirtschaftstalk - Lendhafen Graz

Ich war vor Kurzem zu Gast bei Wirtschaftsstadtrat Günter Riegler und durfte mit ihm über unsere Kreativwirtschaft, ihre Potenziale und Chancen in der Zukunft sprechen.

Hör zu, dann riechst du was!

"Wissen ist etwas, das sich vermehrt, wenn man es teilt." Besser hätten die Bedingungen für meine allererste Aromarunde vor einem 7-köpfigen Publikum  nicht sein können!

STEIRERIN AWARDS 2023

Danke für diese wundervolle Veranstaltung voller Frauenpower und Leidenschaft!  In Begleitung meines Kunden Herbert Traumüller (Boutique sFinks) war es in diesem Jahr besonders glamourös!

Geruchsinn und Psyche

Ich war vor Kurzem im Seminar von Prof. Dr. med. Johannes Frasnelli. Er ist Anatomieprofessor, Geruchsforscher und Bestseller-Autor des Wissenschaftsbuches des Jahres 2020 "Wir riechen besser als wir denken" 

DANKE :)

Ich bin unglaublich dankbar, dass mir so viele Menschen ihr Vertrauen schenken und ich sie im Bereich Kommunikationsdesign & Marketing begleiten darf!

#Traumjob  #Berufung

MAScent® Prüfung bestanden!

8 Monate und 574 UE voller Teamspirit und Lerninhalten rund um Aromakunde, Anatomie, Physiologie, Biochemie, Botanik uvm.! Nun darf ich mich endlich Master of Aromapractice nennen! :)

Neue Wege, neue Chancen!

Nach 10 Jahren DECASA Kreativstudio geht mit 2023 nun ein neuer Lebensabschnitt los! Ich freue mich riesig mit meiner Kreativagentur neue Wirkungsfelder zu entdecken und auch andere Unternehmer:innen bei der Realisierung ihrer Visionen begleiten zu können!